· 

Zurück in die Normalität

Die Schweiz hob am 17. Februar fast alle Beschränkungen für die Covid-19-Pandemie auf, da die Befürchtungen, dass eine durch die Omicron-Variante ausgelöste Infektionswelle das Gesundheitssystem überfordern könnte, sich glücklicherweise nicht bewahrheiteten. Wir freuen uns, dich bald einmal wieder richtig zu «sehen»!

 

Bis bald,
Suzanne & John

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Siegfried Riemer (Mittwoch, 23 Februar 2022 16:57)

    Habe gerade den letzten Eintrag bei "Neuigkeiten" gelesen.
    Mich koennt ihr erst wieder richtig sehen, wenn der Werbefilm aus 2021 auf der Webseite zu sehen ist.

Gesloten • Closed • Geschlossen 

28.04. - 11.05.2024 + 01.06.24 (geschlossene Gesellschaft)

 

 

Gasthaus Hochwang

Suzanne & John Frencken

Hinterbergstrasse 32

CH-7232 Furna

 

Tel. +41 81 332 12 72

Mail gasthaushochwang@gmail.com 

Impressum // Datenschutz
© 2023 Gasthaus Hochwang Furna mit ❤️ realisiert von www.prezis.gmbh